Marion KroppMalerei und Zeichnungen - München

Marion Kropp

Wer steckt hinter dieser Seite?

Mit 16 habe ich die Lehre bei meinem Vater (Schriften und Plakatmaler) abgeschlossen um mich 2 Jahre später, 1988, als Freiberuflerin selbständig zu machen.
Ich habe eine Faible vor allem für Malerei, Schrift und Farbe und ganz allgemeine Interessen an jeder individuellen kreativen Ausdrucksmöglichkeiten, also auch der Musik (Akkordeon und Trompete in verschiedenen Gruppierungen).
   
Greife ich zur Farbe, entstehen expressive Bilder oder auch Zeichnungen.
Meine handwerklichen Arbeiten findet ihr auf KROPP-fahrlässig
   
Über die Jahre hinweg haben sich die unterschiedlichsten Weiterbildungen und Interessen gesammelt, neben verschiedensten Techniken der Malerei auch eine Ausbildung zur integral therapeutischen Kunstpädagogin, da ich viel mit Kindern gearbeitet habe und mehr über den Hintergrund der grandiosen Wirkung von Malerei verstehen wollte.
   
In meinem Blog veröffentliche ich neben meinen neuesten Arbeiten auch immer wieder Techniken und Interessantes im Bereich Malerei und Schrift.
   
Bei Fragen schreibt mich einfach an,
bunte Grüße Eure Marion

nach oben